zollsoft GmbH wird zusammen mit der GZIM für ImpfDocNE mit dem MSD-Gesundheitspreis 2020 ausgezeichnet

Gemeinsam mit der GZIM (Gesellschaft zur Förderung der Impfmedizin) haben wir mit unserer Impf-Management-Software „ImpfDocNE“ in der Kategorie „Lösung von Versorgungsproblemen durch Digitalisierung“ den MSD-Gesundheitspreis 2020 gewonnen. 

In seiner Laudatio betonte Jurymitglied Prof. Daniel Grandt, dass ImpfDocNE mit der dazugehörigen ImpfPassNE-App nicht nur Impfpasseinträge digital dokumentiert, sondern nachweislich zu einer Erhöhung der Impfquoten und damit zu einer Verbesserung der Behandlungsergebnisse führt.

Der Kern unseres digitalen Impfpasses wurde übrigens als zukünftiger Standard beim Interoperabilitätsverzeichnis „VESTA“ der Gematik eingetragen.

Hier noch ein Video mit Details: https://www.youtube.com/watch?v=GXYXniEaMTE&t=3s