Zeiterfassung und Dienstplanung
mit ARZEKO

 

Arzeko (von Arbeitszeitkonto) ermöglicht die komplette Dienstplanung, Zeiterfassung, Arbeitszeitkonto-Verwaltung und Urlaubsplanung Ihrer Praxis. Alles in einem cleveren Modul vereint, mit dem übrigens auch wir in der zollsoft GmbH unsere Zeiten erfassen.  

Arzeko gibt es auch als App für iPad, iPod und iPhone. Damit können Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Anfangs- und Endzeiten festhalten, wie mit einer „digitalen Stechuhr“. 

Wenn Sie zum Beispiel ein iPad mit der Arzeko-App in Ihrer Mitarbeiter-Kaffeeküche an die Wand hängen, kann es Ihr ganzes Team als digitale Stechuhr nutzen. Die App unterstützt das Einloggen per Gesichtserkennung. Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen müssen sich damit nur kurz vor das iPad stellen und sind dann „eingestempelt“. Einfacher geht es kaum.

In Arzeko können Urlaubsanträge gestellt und genehmigt werden, die Dienstpläne jederzeit in einem Kalender angesehen werden, man kann sie drucken, exportieren und vieles mehr. Man kann u.a. für jeden Tag in einem Freitext-Feld z.B. die wichtigsten Tätigkeiten festhalten wie in einem Logbuch.

Arzeko steht allen tomedo®-Anwenderinnen und -Anwendern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.