Arbeitszeiterfassung, Dienst- und Urlaubsplanung
leicht gemacht mit ARZEKO

 

Arzeko (von Arbeitszeitkonto) ermöglicht die komplette Dienstplanung, Zeiterfassung, Arbeitszeitkonto-Verwaltung und Urlaubsplanung Ihrer Praxis. Alles in einem cleveren Modul vereint, mit dem übrigens auch wir in der zollsoft GmbH unsere Zeiten erfassen.  

Wir haben aber noch einen Schritt weiter gedacht und eine App für iPad, iPod und iPhone entwickelt. Damit können Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Anfangs- und Endzeiten festhalten, wie mit einer „digitalen Stechuhr“. 

Wenn Sie zum Beispiel ein iPad mit der Arzeko-App in Ihrer Mitarbeiter-Kaffeeküche an die Wand hängen, kann Ihr ganzes Team dieses als digitale Stechuhr nutzen. Die App synchronisiert die Zeiten dann mit der Arzeko-Datenbank auf Ihrem tomedo®-Server und lernt: Um die Nutzung zu vereinfachen schlägt die App z.B. die Nutzerkürzel vor, die in der jüngeren Vergangenheit zu einer ähnlichen Uhrzeit eingestempelt haben.

Die App unterstützt auch das Einloggen per Gesichtserkennung. Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen müssen sich damit nur kurz vor das iPad stellen und sind dann „eingestempelt“. Einfacher geht es kaum.

Arzeko steht allen tomedo®-Anwenderinnen und -Anwendern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.