Neue DokumentenverwaItung
mit Import-Funktion und Lesebestätigungen

In der letzten Zufriedenheitsbefragung gaben uns unsere Kundinnen und Kunden Rückmeldung, dass großes Interesse an einer QM-Unterstützung in tomedo® bestünde. Wir haben daher in einem ersten Schritt die neue Dokumentenverwaltung geschaffen.

Man kann damit ganze Ordner-Strukturen samt darin enthaltener Dokumente in tomedo® importieren. Natürlich kann man aber auch in der Dokumentenverwaltung selbst Ordner und Dokumente anlegen und editieren.

Die Dokumente kann man mit Leseaufforderungen versehen; entweder für alle Mitarbeiter in der Praxis, oder für bestimmte Gruppen. Die Leseaufforderung kann zeitlich in die Zukunft geplant oder als periodisch wiederkehrend angelegt werden (siehe Screenshot unten).

In einem eigenen, kleinen Extra-Fenster – einem der zahlreichen „Panels“, die neben das Hauptfenster geheftet werden können, was sehr praktisch ist – sehen alle Empfänger dann die zu lesenden Dokumente und können dort auch die Lesebestätigung geben.